Schweren Herzens sind wir gelegentlich gezwungen, Kastraten abzugeben, die sich in

einer grösseren Gruppe nicht mehr wohlfühlen, bzw.von den potenten Katzen nicht mehr

akzeptiert werden, ein liebevolles dauerhaftes Heim zu suchen.

Es sollte Ihnen aber bewußt sein,daß die Eingewöhnung mindestens 2 bis 4 Wochen

dauern kann. Die Katzen müssen erstmal Vertrauen zu Ihnen finden.

Unsere Katzen kommen nicht als "Freigänger" in Frage, außer es steht ihnen ein

gesicherter Balkon/Freigehege zur Verfügung.

 

Unsere Katzen werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

 

Wenn Sie Intresse haben , dann können Sie uns gerne anrufen

unter folgender Telefonnummer: 0170/9327671

oder senden Sie uns eine Mail: mc-vom-funkenschlag@gmx.de

 


Shiva vom Donauland

Shiva ist ein Traum in blue silver tabby mit einem hohen Weißanteil! Sie hat sich als Mama aufopfernd um ihre Babys gekümmert! Leider ist sie einer der seltenen Kätzinnen, die während ihrer Rolligkeiten extrem markieren! Deshalb musste sie kastriert werden! Leider zieht sie sich immer mehr zurück und will aus dem Badezimmer nicht mehr raus! Das ist ein Zeichen, dass sie sich hier nicht mehr wohl fühlt! Shiva ist eine sensible Maus, die mit viel Unruhe im Alltag nicht so gut klar kommt! Sie ist dann schreckhaft und zieht sich zurück! Daher wäre ruhigeres neues Zuhause besser für sie! Shiva hat ein sehr liebes Wesen, ist verschmust und liebt es sehr, im Freigehege zu sein! Es wäre schön, wenn sie im neuen Zuhause auch einen gesicherten Balkon oder Garten hätte! Bei Interesse, bitte melden!


Gioia

Für unsere Gioia haben wir ein tolles neues Zuhause gefunden! Machs gut meine süße Maus, ich werde dich vermissen!


Mia

 

 Mia hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden, ich wünsche ihr viel Glück und Spaß in der neuen Familie! 


Ginny

Für Ginny haben wir ein tolles neues Zuhause gefunden in das sie auch schon gezogen ist! Machs gut, meine kleine Maus, werde dich sehr vermissen!


Rico

Unser Kater Rico ist in sein neues Zuhause gezogen! Machs gut, mein kleiner Macho!