Ramya vom Funkenschlag

black torbie mc white

(MCO f0923)

*4.04.2018

Beide Eltern:

Gentest-HCM/PCR:
Genotyp N/N (frei)


Ramya ist bei uns geboren und zum Menschen eine sehr liebe Katze, die gerne schmust! Streicheln ist bei ihr immer erlaubt! Zu den anderen Katzen kann sie recht zickig sein! Man merkt, dass sie in einer großen Gruppe überfordert ist und kann viel Nähe zu mehreren Katzen nicht so sehr verkraften. Daher werden wir auch für sie ein neues Zuhause suchen, mit einem ruhigeren Alltag und entweder ohne, oder aber höchstens mit einer Mitkatze. Mit Fiona käme sie gut klar! Ramya ist gerne im Gehege! Es wäre schön, wenn sie auch evtl. einen gesicherten Balkon hätte! Ist aber kein Muss, sie kommt auch gut ohne Frischluft aus! Ramya ist ein Jahr alt und hatte noch keine Babys! Sie ist inzwischen kastriert und könnte ab sofort ausziehen!