Diego of Sitoma

Farbe: black solid 

(MCO n)

*12.12.2018

Vater und Eltern der Mutter:

Gentest-HCM/PCR:
Genotyp N/N (frei)


Mit Diego erfülle ich mir nochmal einen Traum! Seit dem frühen Tod unseres Darius steht der Entschluss fest, mal wieder einen black solid Katerchen unser eigen zu nennen! Da ich sehr auf die Linien achte, stellte es sich als sehr schwierig heraus, ein kleines Kerlchen genau in dieser Farbe zu finden! Aber nun bin ich endlich fündig geworden, worüber ich mich sehr freue! Diego darf dann unseren Mexx unterstützen! Endlich ist er nun bei uns eingezogen! Er ist eine absolute Schmusebacke, selbstbewusst und fühlt sich schon nach kurzer Zeit recht heimisch! Vielen lieben Dank an Silvia, dass du mir diesen Sonnenschein anvertraut hast! Wir sind schon sehr auf seine Entwicklung gespannt!