Schweren Herzens sind wir gelegentlich gezwungen, Kastraten abzugeben, die sich in

einer grösseren Gruppe nicht mehr wohlfühlen, bzw.von den potenten Katzen nicht mehr

akzeptiert werden, ein liebevolles dauerhaftes Heim zu suchen.

Es sollte Ihnen aber bewußt sein,daß die Eingewöhnung mindestens 2 bis 4 Wochen

dauern kann. Die Katzen müssen erstmal Vertrauen zu Ihnen finden.

Unsere Katzen kommen nicht als "Freigänger" in Frage, außer es steht ihnen ein

gesicherter Balkon/Freigehege zur Verfügung.

 

Unsere Katzen werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

 

Wenn Sie Intresse haben , dann können Sie uns gerne anrufen

unter folgender Telefonnummer: 0170/9327671

oder senden Sie uns eine Mail: mc-vom-funkenschlag@gmx.de

 


Gioia

Sehr schweren Herzens haben wir beschlossen, für unsere Gioia ein neues Zuhause zu suchen. Sie ist eine sehr sensible Kätzin, die in unserem Mehrkatzenhaushalt nicht gut zurecht kommt, von Alwina und Cora wird sie nicht mehr akzeptiert und sie zieht sich immer mehr zurück :( Wir können das nicht mehr mit ansehen und möchten, dass die Süße wieder glücklich wird! Gioia ist bei uns geboren, und ist vom Wesen her ruhig, spricht viel und schmust gerne mit dem Menschen und ist auch etwas schreckhaft. Laute Geräusche und rennende Tiere oder Kinder kann sie nicht gut verkraften. Daher suchen wir für sie einen eher ruhigeren Haushalt mit evtl. schon älteren Kindern, die sie übrigens gern mag, und auch gerne mit einem ruhigeren kätzischen Mitbewohner, da sie an sich mit anderen Katzen ja klar kommt! 


Mia

 

 Mia hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden, ich wünsche ihr viel Glück und Spaß in der neuen Familie! 


Ginny

Für Ginny haben wir ein tolles neues Zuhause gefunden in das sie auch schon gezogen ist! Machs gut, meine kleine Maus, werde dich sehr vermissen!


Rico

Unser Kater Rico ist in sein neues Zuhause gezogen! Machs gut, mein kleiner Macho!