2018

 

 November

- 2 - 6.11.: Heute haben wir die kleine Fiona geholt. Nach der langen Fahrt war sie verständlicherweise ziemlich durch den Wind, aber inzwischen ist sie schon ziemlich aufgetaut.

 

Oktober

- 9.10.: Heute wurde Shiva kastriert :( Sie hat leider seit ihrer 1. Rolligkeit währenddessen extrem markiert, was bei Kätzinnen eigentlich eher seltener vorkommt! Da wir sie nicht mehr separieren wollen und wir auch vermeiden wollen, dass ihre Töchter ihr da nacheifern, mussten wir sie kastrieren lassen! Sie darf aber bei uns bleiben!

  

August 

- 16.08.: Wir freuen uns sehr, Ende Oktober vervollständigt die kleine Fiona aus der Zucht von Patricia Hartmann, DarkAndBright Maine Coon Cats unsere kleine Hobbyzucht! Wir sind schon sehr gespannt!

 

 

Juli 

 - 20.07.: Nun sind auch Kouro und Kamy im neuen Zuhause gelandet! 

 - 10.07.: Nilesh ist schon in sein neues Zuhause gezogen! Er fühlt sich schon recht wohl dort und wird von seinem Coonie-Kumpane prima akzeptiert :)

 

April  

 - 6.04.: Neue Einzelbilder sind auf der Kittenseite

- 6.04.: Die ersten Einzelbilder der Kleinen sind online

- 4.04.: Shiva hat uns in der Nacht 5 wunderschöne Babys geschenkt! Näheres dazu auf der Seite "Würfe"!

 

März 

- 4.03.: Shivas Bäuchlein wächst.....wenn alles gut geht, erwarten wir Anfang April kleine Funkenschläge :)

 

Januar

- 31.01.: Die Verpaarung mit Shiva und Lancelot hat stattgefunden! Nun heißt es, abzuwarten, ob es geklappt hat!

- 23.01.: Nachdem Shiva nun einige Male rollig war und Mexx noch immer nicht soweit ist, Papa zu werden, haben wir uns nach einem Kater zum Fremddecken umgesehen und den schönen Lancelot gefunden! Bei der nächsten Rolligkeit werden die beiden sich treffen!

 

2017 

 

Dezember

- 22.12.: Gioia ist in ihr neues Zuhause gezogen und es geht ihr sehr gut dort! Machs gut, meine Maus!

- 12.12.: Schweren Herzens haben wir uns nun entschieden, Gioia kastrieren zu lassen und für sie ein neues Zuhause zu suchen :( Nähere Infos gibt es unter "Abzugeben"

 

 

 

- 8.12.: Die Mädels hätten gerne schon ein Schäferstündchen gehabt, aber Mexx, unser Spätzünder, hat den Bogen noch nicht raus! Versuche sind aber schon da ;)

 

Juli

- 11.07.: Wir warten auf die Rolligkeit der Mädls, vielleicht gibt es bald Nachwuchs im Hause Funkenschlag

 

 

 

April

 

- 1.04.: Es gibt aktuelle Bilder aller Coonies auf den jeweiligen Seiten und in der Gehege-Galerie 

 

 

 

Februar 

 

- 12.2.: Die ehemalige Kitten-Galerie wurde aktualisiert!

 

 

 

Januar

 

- 1.1.: Ein gutes neues Jahr :)

 

2016

 

Dezember

 

-20.12.: Die letzten neuen Bilder der Kleinen sind online, die Woche des Auszugs hat begonnen! Allen Babys wünschen wir ein tolles Leben bei den neuen Dosis!   

 

- 5.12.: Neue Bilder der Kleinen sind eingestellt!

   

November

 

- 25.11.: Man kann wieder neue Bilder der Kleinen anschauen!

 

- 20.11.: Alle Babys haben nun ein neues Zuhause gefunden :)

 

- 20.11.: Ginny hat tolle neue Besitzer gefunden, machs gut, meine kleine Prinzessin

 

 

Oktober

 

- 18.10.: Es gibt neue Bilder der Babys zu sehen! Rico ist in sein neues Zuhause gezogen

 

- 5.10.: Es gibt neue Bilder der Babys zu sehen

 

- 5.10.: Wir haben für Rico ein neues Zuhause gefunden, Mitte Oktober darf er umziehen

 

 

 

September

 

- 26.09.: Die ersten Bilder der Kleinen sind online zu sehen unter Würfe/Aktuelle Würfe/Alwinas Wurf

 

- 25.09.: Leider hat es ein kleines Katerchen nicht geschafft! Wir sind richtig traurig! Komm gut rüber auf die Regenbogenwiese

 

- 23.09.: Heute sind 8 kleine Funkenschlag-Coonies geboren worden! Alwina hat es prima gemacht, wir sind unsagbar stolz auf sie!

 

- 17.09.: Nach langem Überlegen und viel Probieren haben wir uns nun dazu entschlossen, für unseren Kater Rico ein neues Zuhause zu suchen! Nähere Infos dazu gibt es unter "Meine Katzen/Abzugeben"

 

August

 

- 30.08.: Alwina hatte ein Stelldichein mit Rico und so wie es aussieht, werden Ende September wieder kleine Coonies im Hause Funkenschlag geboren! Wir hoffen, dass alles gut geht!

 

Juni

 

 

- 16.06.: Shiva ist eingezogen bei uns! Erst war sie natürlich etwas schüchtern, aber nun taut sie schon richtig auf! Sie ist eine ganz süße Maus

 

Mai

 

 

- 31.05. Im Juni bekommen meine Mädls Verstärkung! Shiva wird Mitte Juni bei uns einziehen :-)))

 

 

März

 

- 6.03.: Alle Babys sind nun in ihr neues Zuhause gezogen!

 

 

Januar 

 

 

- 29.1.: Es gibt neue Bilder von den Babys!

 

- 20.1.: Auch Lou hat nun neue Dosenöffner gefunden!

 

- 16.1.: Leela, Linus und Lenny haben schon ein neues Zuhause gefunden!

 

 2015 

Dezember

 

- 28.12.: Neue Fotos von Alwinas Babys sind auf ihrer Seite

 

- 12.12.: Die ersten Bilder von Alwinas Babys sind nun online

 

- 10.12.: Heute hat Alwina vier stramme Babys mit super Gewichten auf die Welt gebracht! Es sind drei rote Jungs und ein buntes Mädchen! Mama und Babys sind wohlauf!

 

November

 

 

- Mitte Dezember wird Alwina wieder Mama! Wir freuen uns auf den Nachwuchs und hoffen, dass alles gut geht!

 

 

Oktober

 

 

- Alwina war rollig, mal sehen, ob wir im Dezember dann wieder kleine Fellknäuel     bekommen!

 

- 10.10.: Tiffany ist in ihr neues Zuhause gezogen, machs gut, Prinzessin!

 

September

 

- 9.9.: Wir warten auf die Rolligkeit der Mädls, Rico wäre bereit ;-)

 

- 1.9.: Leider müssen wir für Tiffany einen neuen Platz suchen! Näheres unter Meine Katzen/Abzugeben

 

 

 

Februar

 

- 21.2.: Alle Babys sind nun in ihr neues Zuhause gezogen und bei uns kehrt wieder Ruhe ein

 

- 14.2.: Nochmal neue Bilder der Babys sind zu sehen!

           Janosch und Keanu sind heute ins neue Zuhause gezogen! 

 

 

Januar

 

- 31.1.: Alle Babys haben ein tolles neues Zuhause gefunden

 

- 22.1.: Neue Bilder der Babys sind auf den jeweiligen Seiten zu sehen

 

- 13.1.: Neue Bilder von Ginnys und Gioias Babys sind online

 

- 5.1.: Neue Bilder der Kleinen sind zu sehen auf den jeweiligen Seiten! Ilvy ist heute als letztes ausgezogen von den Tiffys Babys, machs gut!

 

 

 2014

Dezember

 

- 29.12.: Neue Bilder der Kleinen sind zu sehen auf den jeweiligen Seiten

 

- 28.12.: Iva ist in ihr neues Zuhause nach Aachen gezogen! Machs gut, Prinzessin!

 

- 23.12.: Imago, Iliana und Iowa sind nun in ihr neues Zuhause gezogen! Machts gut, meine Süßen! Aktuelle Abschiedsfotos von allen Ichen sind jetzt zu sehen!

 

- 21.12.: Es gibt neue Fotos vom Ginnys und Gioias Babys, inzwischen fast 5 und 4,5 Wochen alt

 

 

 

 

November

 

- 30.11.: Es gibt neue Fotos vom Ginnys und Gioias Babys!

 

- 29.11.: Die HP ist nun weihnachtlich geschmückt und neue Fotos von Tiffys Babys sind online, inzwischen sind sie schon 9 Wochen alt!

 

- 26.11.: Honey ist heute in ihr neues Zuhause gezogen! Machs gut, kleine Prinzessin!

 

- 23.11. Leider hat uns heute Jesse, ein kleines Katerchen aus Ginnys Wurf verlassen! Wir sind sehr traurig!

 

- 19.11.: Gioia hat 5 Babys das Leben geschenkt! Alle sind wohlauf!

 

- 17.11.: Ginny hat drei Katerchen geboren! Babys und Mama gehts gut!

 

- Haylee und Haribo sind in ihrem neuen Zuhause! Honey sucht nach wie vor nach einem neuen Zuhause!

 

- 8.11.: Es gibt neue Bilder von Tiffys Babys

 

- 7.11. Henry ist in sein neues Zuhause gezogen, machs gut, kleiner Mann!

 

 

 

Oktober

 

- 12.10.: Es gibt neue Bilder aller Babys. Ivo und Iavas sind nun doch Mädchen und heißen nun Iva und Iliana :D

 

 - 5.10.: Neue Bilder von den H-chen und I-chen

 

September

 

- 27.9.: Der I-Wurf ist gelandet, Mama Tiffy und ihren 6 Babys geht es gut

 

- 26.9.: Die H-chen sind inzwischen 7 Wochen alt, es gibt neue Bilder

 

- 19.9.: Die H-chen sind 6 Wochen alt, neue Bilder sind zu sehen

 

- 12.09.: Neue Bilder von den H-chen, inzwischen 5 Wochen alt

 

- 7.09.: Neue Bilder von den vier Schleckermäulchen

 

August

 

- 31.08.: Die H-chen können sich nun im Kindegarten austoben, es gibt neue Bilder

 

- 20.08.: Die Kleinen haben alle die Augen offen, es gibt neue Bilder

 

- 17.08.: Aus dem kleinen Hicks ist eine Haylee geworden ;-)

 

- 16.08.: Neue Fotos von Alwinas Babys!

 

- 12.08.: Alwinas Babys sind online!

 

- 8.08.: Alwina und Rico sind beide zum ersten Mal Eltern geworden! Das Quartett und die  Mama sind Wohlauf!

 

April

 

 

- 3.04.: Es gibt neue Bilder von Alwina!

 

 

März

 

 

- 30.03.: Heute ist unser Neuzugang, die schöne Hantaywee´s Matoskah, genannt

 Alwina eingezogen!